Fragen zur Anmeldung

Warum muss ich mich auf der Website über das Anfrage-Formular anmelden und nicht per Mail?
Das Ausfüllen des Online-Anfrage-Formulars ist wichtig, um in der Warteliste gereiht zu werden. E-Mails werden grundsätzlich nicht gereiht. 


Wie lange bleibt meine Anmeldung auf der Warteliste?
Die Anmeldung gilt NUR für das aktuelle Semester.


Ist die Online-Anfrage bindend?
Nein, die Anfrage verpflichtet zu nichts. Erst nach der Vertragsunterzeichnung ist das Vertragsverhältnis bindend.


Gibt es eine Mindest-Vertragsdauer?
Grundsätzlich wird der Benützungsvertrag für zwölf Monate abgeschlossen. Die Studenten-Appartements werden ganzjährig geführt.


Wann ist Vertragsbeginn?
Der Benützungsvertrag kann zum 1. oder 15. des Monats abgeschlossen werden.


Studienbestätigung 
Ihre Bewerbung für unser Studentenheim kann nur berücksichtigt werden, wenn Sie zur Bewerbung eine gültige Studienbestätigung beifügen. Ausnahme sind Studienanfängerinnen und -anfänger im ersten Semester. Diese bringen die Studienbestätigung ehestmöglich nach. 

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